Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall & Kopfhautschmerzen (Mein Haarausfall ist weg :))
Haarausfall & Kopfhautschmerzen [Beitrag #41615] :: Do., 07 Februar 2013 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte mich 2006 hier angemeldet, weil ich unter Haarausfall und Kopfhautschmerzen litt. Meine Geschichte kann man in meinen Beiträgen zurück verfolgen.
Nach so vielen Jahren kann ich glücklich sagen, dass mein Haarausfall wirklich weg ist.
Es ist nicht immer AGA, wenn jemand Haarausfall hat. Leider greifen Ärzte immer öfters zu dieser Diagnose, weil die Ursachenforschung einfach zu umfangreich ist und der Haarausfall nicht lebensbedrohlich ist.
Ich bin selbst damals zu zig Ärzten gerannt, bis hin zu einer Uniklinik. Selbst Regaine hatte ich schon in der Hand. Heute bin ich einfach froh, auf mein inneres Gefühl gehört zu haben......und die Diagnose AGA einfach nicht akzepiert habe.

Es macht mich schon traurig, wenn ich hier nach all den Jahren lese, wie viele Frauen am Haarausfall leiden und verzweifeln. Es tut mir sehr leid, weil ich weiß, dass Haarausfall das ganze Leben und Handeln bestimmt.....alles dreht sich eben um den Haarausfall.

Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr den Grund eures Haarausfalls findet und wieder Spaß am Leben habt. Es gibt Menschen, die werden ihren Hausausfall eben doch wieder los.

Alles Gute für euch

Yasemina

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Intragen Patch
Nächstes Thema: Diane 35 wird in Frankreich verboten
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 11:20:00 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00712 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()