Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich werde die Pille absetzen
Ich werde die Pille absetzen [Beitrag #41941] :: Mi., 20 Februar 2013 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schon als ich mit der Pille (Maxim) angefangen hab, wusste ich, dass ich es nicht länger als 2 Jahre nehmen möchte, egal wie gut es wirken sollte. Es hat mir auch geholfen, vor allem in den ersten 4-5 Monaten, aber ich möchte mich davon nicht abhängig machen. Ich habe hier trotzdem die nächste Packung, falls alles total schlimm wird. Ich müsste diesen Sonntag die nächste Packung öffnen. Ich hab echt mega Angst, dass mein Haarausfall wieder so wird wie im Herbst 2011, wo alles angefangen hat. Das war so viel viel viel viel schlimmer als jetzt...meine Bürste war damals einfach so voll mit Haare, das war gruselig. Aber ich will, dass mein Körper selbst für sich sorgt. Es ist so schrecklich, ich bin so jung und gesund. Mein Körper sollte doch sowas regeln können wie bei anderen Frauen auch... bei Frauen die 20 Jahre älter sind als ich arbeitet der Körper besser als bei mir....ich hab nur Angst, dass mein Zyklus für lange Zeit aussetzt (vor der Pille hatte ich ja Zyklen von bis zu fasst 3 Monaten). Aber ich habe mich entschlossen die Pille abzusetzen, bevor mein Körper sich zu sehr auf die Pille verlässt. 14 Monate sind genug. Wünscht mir Glück, ich werde euch auf jeden Fall berichten wie es mir dann so geht. Neutral




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fragen zu AGA und Regaine
Nächstes Thema: Ausgefallene Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jun 16 14:38:53 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01198 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE