Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Färben oder nicht färben?
Färben oder nicht färben? [Beitrag #43243] :: So., 14 April 2013 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
bin ein wenig unsicher wie ich mit meinem lichten Haaransatz um gehen soll. Ich verwende seit kurzem Regaine. In diesem Zusamenhang habe ich mich näher mit meinem Oberkopf beschäftigt und diesen auch fotografiert. Gruselig. Da gegen ist die Lichtung im Frontbereich fast banal.
Verstärkt wird dieser Eindruck durch den nachwachsenden grauen Ansatz bzw. die hellere Färbung.
Nun hätte ich gerne eure Meinung. Den Ansatz dunkel nachfärben oder ein bisschen Geduld haben und insgesamt heller werden?
Einerseits habe ich Angst dass die Lichtung bei dunklem Haar noch deutlicher sichtbar ist, andererseits wird es noch Monate dauern bis sich der dunkle Ansatz weiter nach unten verschiebt. Weiss leider nicht mehr wie der Oberkopf direkt nach der Dunkelfärbung aussah. War halt ne ganze Weile meine Vermeidungsstrategie mir nicht auf den Oberkopf zu schauen.
Komplett aufhellen kommt nicht in Frage. Die letzte Aktion dieser Art hat mir viel Haarbruch und letzendlich bestimmt 20cm meiner mühsam gezüchteten "Fusseln" gekostet.
LG
Harke

• Anhang: IMG_0883.JPG
    (Größe: 1.78MB, 1458 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Möchte meine Beiträge nicht in Google veröffentlicht finden
Nächstes Thema: Haarpracht von Heidi Klum
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 08:32:04 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00663 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE