Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bei mir gehts seit ein paar Tagen noch heftiger zu, als ohnehin schon
Bei mir gehts seit ein paar Tagen noch heftiger zu, als ohnehin schon [Beitrag #43454] :: Mo., 29 April 2013 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich kann mich wohl auch leider zu euch gesellen mit den heftiger werdenen Ausfallzahlen. Da ich aber bislang keinen Sommerhaarausfall hatte, höchstens mal im Frühjahr kurzzeitig unter Pilleneinnahme etwas mehr Haare gelassen habe, überlege ich nun, woran es liegen kann.

LT, welches ich seit ca. 4 Wochen nehme ?

2-wöchige Progesteronpause? Nehme es noch zu kurz, um Schlüsse daraus ziehen zu können.

zu wenig Fin? Obwohl ich da eher das Gefühl habe, dass es gar nicht wirkt, da ich nach wie vor sehr viele Haare verliere...

Bin z. Z. ziemlich ratlos und die Zahlen steigen kontinuierlich an und nun schiebe ich ziemliche Panik. Die Strähnen, die ich mir an den Seiten sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand auskämme, sind sehr beängstigend. Dabei sind gerade die Seiten und der Ponybereich meine Problemzonen.
LG an alle, die gerade wieder den Horror erleben und natürlich auch an die anderen
Wuschel




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat!
Nächstes Thema: Das Leben rauscht an mir vorbei!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 07:53:31 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00576 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE