Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine - kein Shedding - keine Wirkung ?!
Regaine - kein Shedding - keine Wirkung ?! [Beitrag #43548] :: So., 05 Mai 2013 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bins malwieder schonwieder...

Ich nehme ja jetzt seit Mitte März auch 1x abends 1ml Regaine

Vor ein paar Wochen dacht ich als ich von einen Tag auf den anderen doppelt soviele Haare im Sieb hatte, das Shedding würde beginnen.. Naja am nächsten Tag dann wars wieder so wie immer. hm Ich hatte jetzt so 4 Tage dabei wo es fast das doppelte war, die andern Tage wars fast so wie vor dem Regaine 1ml Start.. höchstens 10/20 mehr.. Es schwankt

Ich hatte mich nach dem Tag schon fast auf Shedding eingestellt und mir gedacht okay jetzt fängts an. Shedding und danach hörts auf.. juhu...

Tja und heute denk ich mir wieder mal... auch Regaine wird mir wohl nix helfen.

Also ich nehms jetzt so ca 6-7 Wochen.

Und wenn ich mir den Bericht von Cornelia durchlese.. bei ihr wurds ja dann da auch schon weniger. Und davor hatte sie das Shedding.

Helena, bei ihr wars nach 7 Wochen auch weniger.

Naja und Ponyfranse hatte ja auch Shedding und ist jetzt glücklich damit.

Also ich habe kein Shedding. Was mich seltsamerweise jetzt auch noch traurig stimmt Rolling Eyes

Weil ich mir gerade denke, bei den meisten ( nicht nur hier im Forum) von denen ich gelesen habe das es hilft, Shedding hatten.

Und ich hab auch schon öfters gelesen ohne Shedding auch kein Haarausfallrückgang?!

Also wenn ich mir meinen Scheitel anschaue finde ich zwar fast das es im hinteren Teil besser aussieht. Aber da wars schon immer besser als vorn. Vorn wächst auch nix. Im hinteren Teil dagegen hab ich wirklich viele dünne feine Haare. Aber halt echt nur dünne feine...

Ich weiß nicht.. eigentlich wollt ich die drei Monate abwarten und mir nicht so nen Kopf machen...
aber im moment zweifel ich doch dran das es hilft.

sollt ichs vielleicht doch zweimal täglich nehmen?! Oder doch nochmal ca 6 Wochen warten..

29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage zu Regaine und Shedding
Nächstes Thema: Waschtag -.-
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 11:03:52 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00762 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE