Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich bin leider wieder hier :-(
Ich bin leider wieder hier :-( [Beitrag #43589] :: Mi., 08 Mai 2013 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin schon seit Jahren hier angemeldet, hab aber die letzten Monate eher nur gelesen. Mein Haarausfall ist durch andere Probleme etwas in den Hintergrund geraten, was irgendwie gar nicht so schlimm war.
Seit ein paar Wochen rieselt es bei mir wieder heftig und v.a. es wächst nichts nach. Die Haare werden immer dünner und von meiner früheren extremen Fülle (um die ich beneidet wurde) ist nicht mehr viel übrig.
Die Pille (Valette) hab ich im Oktober 2009 abgesetzt. Mein HA wurde danach zwar mehr, aber noch im Rahmen. Ein paar Monate später meinte meine Friseurin sogar, dass da ganz viele kleine "Antennen" sind, also guter Neuwuchs.
Ich frag mich immer mehr, ob mein HA durch meine Magen-/Darmprobleme kommen und dadurch zu wenig Nährstoffe vorhanden sind. Schilddrüse ist laut Endo okay und gegen den Vitamin D Mangel nehme ich Dekristol. Da Kinderwunsch besteht kann ich nicht mit Regaine anfangen.
Habt Ihr eine Idee was ich noch untersuchen lassen kann? Eigentlich würde ich gerne zu einem guten Arzt gehen, der sich mit Vitamin- und Mineralstoffen auskennt, aber wo finde ich diesen?

Sorry, für den langen Thread.

LG
Michi

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mein Haarteil!
Nächstes Thema: Sommerhaarausfall
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 08:07:03 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00502 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE