Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Möchte mir Regaine anfangen
Möchte mir Regaine anfangen [Beitrag #43596] :: Mi., 08 Mai 2013 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben Smile

Ich möchte nun, da bis jetzt nichts anderes geholfen hat dass mir wieder Haare wachsen, mit Regaine losgehen. Ich habe Cornelias Regaine Tagebuch gelesen und das hat mich total motiviert. Ich habe natürlich weiterhin Ängst... Ich habe grad eben Fotos von meinen Haaren gemacht, die werde ich gleich einstellen. Wenn ihr das seht könnt ihr sicherlich verstehen wieso ich so Panik vor der Sheddingphase habe... Ich versuch mir aber zu sagen dass es ja nur vorrübergehend ist und wieder Haare nachkommen... Zur Not trage ich eben ein paar Wochen lang ein Haarband, was soll ich auch sonst machen? Denn wenn meine Haare NOCH lichter werden als sie es grad schon sind komm ich mit Haarconealer und Schütthaar nicht mehr weiter.

Jetzt habe ich aber grad in einem Beitrag etwas gelesen was mich total verunsichert. Jemand sagte sie wollte keine Regaine nehmen --> Da Kinderwunsch besteht kann ich nicht mit Regaine anfangen.

Was hat Regaine mit Kinderwunsch zu tun?? Ich bin erst 23, natürlich will ich irgendwann Kinder haben. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen dass Regaine da irgendeinen Schaden anrichten soll, weshalb Kinder kriegen dann schwierig werden könnte... Habe Regaine sowohl von meiner Hausärztin als auch vom Endo empfohlen bekommen, die würden jemandem in meinem Alter doch nicht sowas empfehlen wenn das Unfruchtbar macht?!

DAS hat mich jetzt total verunsichert, kann mir jemand was dazu sagen??

LG




Januar 2012:

freies T4 12.2 pmol/L
freies T3 7.17 pmol/L
TSH 2.16 uU/mL
Anti-TPO 10.5 U/mL
Ferritin 22.7 ng/mL

Januar 2013:

freies T4 10.7 pmol/L
freies T3 3.4 pmol/L
TSH 3,910 uU/mL
Ferritin 17 ng/mL

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neu hier - Meine Geschichte/Brauche Hilfe
Nächstes Thema: Guter Online Shop für Perücken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:45:46 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00594 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE