Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Spiro, Pille und Regaine absetzen weg. Babywunsch: Angst
Spiro, Pille und Regaine absetzen weg. Babywunsch: Angst [Beitrag #4075] :: Sa., 20 Mai 2006 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo liebe leidensgenossinnen,

ich bin neu hier, leider seit ca. 8 jahren (bin 32) an androg. Alopezie, habe leider auch schon lichte Stellen, die ich noch ganz gut verdecken kann.
Seit ein paar Jahren therapiere ich den HA ganz gut mit einer Kombi aus Valette, Regaine und 200mg Spiro. Bis auf meine juckende Kopfhaut geht es mir damit gut, ich glaube, der HA ist nicht viel schlimmer geworden.
Jetzt möchte ich aber langsam schwanger werden bzw. dafür vorher "entgiften", d.h. alles absetzen. Davor habe ich riesige Angst, denn ich kann überhaupt nicht abschätzen, was passiert, wenn ich gar nichts mehr nehme. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten, das würde mir sehr helfen.
Und wie ist das eigentlich mit dem Stillen, meint ihr, man kann den HA eindämmen, wenn man nicht so lange stillt?

Ja, jetzt habe ich mich auch mal getraut, etwas zu schreiben, ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören,

liebe Grüsse
Silke

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mal Eure Meinungen bitte
Nächstes Thema: HA nach OP?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Dez 07 14:42:08 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00507 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE