Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe - Regaine hilft nicht mehr
Hilfe - Regaine hilft nicht mehr [Beitrag #43909] :: Fr., 24 Mai 2013 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an meine Leidgenossinnen hier,

ich bin 49 Jahre und habe seit ca. 6 Jahren anlagebedingten Haarausfall.

Habe alle möglichen Untersuchungen bei den Ärzten durch, auch Schilddrüse, Blut etc. und es ist alles sonst in Ordnung, also eindeutig AGA.

Die ersten 2-3 Jahre hat mir Regaine für Frauen geholfen, alles war wieder gut, ich war glücklich. Dann ging der Haarausfall wieder los, alle möglichen Sachen, die am Markt sind versucht, nichts hat geholfen.

War dann bei einem anderen Dermatologen, der mir letzten Sommer Regaine für Männer empfohlen hat 1 x täglich. Und alles war wieder gut, meine Haare waren bis März 2013 total dick und von Haarausfall war nichts mehr zu bemerken.

Seit März bemerke ich wieder verstärkten Haarausfall und seit ca. 2 Wochen wird es wieder richtig heftig, vor allem beim Waschen, aber auch sonst gehen jeden Tag verstärkt Haare aus (allerdings noch unter 100). Die ganze Zeit waren es aber höchstens mal 10 pro Tag.

Ich kann das Minox für Männer nicht 2 x täglich benutzen, da meine Kopfhaut sowieso schon sehr trocken und schuppig ist. Nehme Ket Shampoo.

Jetzt meine Frage, wer hat auch die Erfahrung, dass Regaine Männer bei Frauen nicht mehr wirkt und was kann ich noch tun?
Wenn der Oberkopfbereich wieder so dünn wird wie im letzten Sommer, krieg ich die Krise. Mich macht das vollkommen fertig, habe beruflich auch mit Kunden zu tun und will und möchte nicht mit durchscheinender Kopfhaut rumlaufen.

Meine Gynäkologin hat mit dem Haarausfall leider nicht viel Erfahrung. In den Wechseljahren bin ich übrigens - lt. Hormonspiegel - noch nicht.

Bitte berichtet mir über Eure Erfahrungen und was kann ich jetzt noch tun??

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe - Ihr versteht mich hier ganz sicher!



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fragen an EUch
Nächstes Thema: Meine Haare und ich...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jan 01 07:46:40 MEZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00569 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE