Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fin hilft mir nicht!
Fin hilft mir nicht! [Beitrag #43912] :: Fr., 24 Mai 2013 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle Fin-Userinnen und alle anderen,

ich nehme nun seit 10 Monaten Fin, zuerst 5mg täglich, danach reduziert und bin jetzt wieder bei 2,5mg täglich. Weder der HA hat während der Zeit nachgelassen, noch wachsen mir neue Haare bzw. die, die wachsen, fallen leider auch wieder aus. Ganz furchtbar entwickelt sich meine Ponyfront Crying or Very Sad . Es ist kein breiter Scheitel sichtbar, sondern man kann ganz einfach großflächig durchschauen. Es ist auch nicht so, dass die vordere Haarfront stehen bleiben würde und erst danach durchsichtig wird, so wie es das Ludwig Schema darstellt ... nein der Haaransatz ist ganz licht. Ich werde wohl leider nicht um eine Zweithaarlösung rumkommen. Leider ist ja gerade dieser Bereich der Schwierigste für Zweithaarlösungen, wenn ich das richtig verstanden habe, da der Übergang der Knackpunkt ist.

Bin leider ziemlich verzweifelt, weil ich meine ganze Hoffnung in Fin gesetzt hatte.

An Minox traue ich mich nicht ran wegen dem Shedding. Viele denken jetzt, wenn sie doch eh die Haare verliert... Nein, für mich ist es psychisch nicht zu verkraften, wenn ich statt ca. 200 Haare täglich, plötzlich die 2 oder 3-fache Menge verlieren würde.

Mein LT habe ich auch bereits wieder auf 18,75 µg gesenkt. Die NUK meinte, es gäbe Patienten, die wirklich mit so einer geringen Menge bereits auskommen würden. Die neuen Werte stehen noch aus, aber ich denke auch nicht, dass die SD für mein Haarproblem verantwortlich ist.

Ich bin momentan einfach völlig verzweifelt, weil nichts fruchtet und ich bislang auch noch keine vernünftigen Zweithaarstudios gefunden habe. Bei Haarvital gabs nicht mal ein einziges Probemodell und in einem weiterem Studio gabs nur Perücken.

Gruß Wuschel

HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht applaus.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: never ending story
Nächstes Thema: Jahrelanger unentdeckter Nährstoff bzw. Mineralienmangel
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 18:57:40 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00440 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE