Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schilddrüsenknoten und Haarausfall
Schilddrüsenknoten und Haarausfall [Beitrag #44192] :: Mi., 12 Juni 2013 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit HA gemacht in Verbindung mit Schilddrüsenknoten?

Vor kurzem wurden welche bei mir festgestellt, meine Schilddrüsenwerte sind jedoch in Ordnung.

Liebe Grüße
Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ausgefallene Haare
Nächstes Thema: wer hat Rat für mich:(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Dez 14 08:40:49 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00612 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE