Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA trotz starker Pille? (HA trotzt starker Pille?)
HA trotz starker Pille? [Beitrag #45001] :: Fr., 05 Juli 2013 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hoffentlich kann mir hier jemand sagen, ob ich jetzt vollkommen im Wald stehe oder nicht... Also ich habe mit 14 die Neo-Eunomin verschrieben bekommen. Wegen Akne. Nach etwa einem jahr habe ich sie abgesetzt weil die Akne weg war. Dafür bekam ich aber massiven Haarausfall (300-400 Haare tägl.). Mit 15. Zum Glück kapierte ich schnell dass das mit dem Absetzten zu tun haben kann, ich ging zu verschiedenen Frauenärzten, Hautärzten und einem Endokrinologen, alle sagten mir: Nimm die Pille wieder. Da war ich anfang 16. Haarausfall verschwand langsam, meine dünn gewordenen Haare blieben dünn, es wuchs kaum was nach, ein kleines bisschen aber schon. Nun bin ich 22, hatte seitdem keinen Haarausfall mehr aber ich habe bemerkt dass der Scheitel immer lichter wird. Die Haare am Oberkopf sind sehr weich und dünn, man sieht die Kopfhaut sehr deutlich, und das war früher nicht so. Sind meine Haare also trotzt dieser starken Pilleneinahme weniger geworden??? Wie kann das sein? Was soll ich machen? KANN das überhaupt möglich sein?

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frisuren für wenig Haare?
Nächstes Thema: Eisen Infusion?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Dez 11 20:39:04 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00610 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()