Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Klipse vom Haarteil reissen mir die Haare aus (Wer hat Erfahrung mit Alternativen?)
Klipse vom Haarteil reissen mir die Haare aus [Beitrag #45028] :: Sa., 06 Juli 2013 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Haarteilträgerinnen,

hat eine von euch, die auch ein Haarteil mit Klipse trägt, auch das Problem, dass das Eigenhaar stark dabei geschädigt wird? Ich habe ganz vorne im Stirnbereich am vorderen Klips das Problem. Immer mal wieder war es an der Stelle auch rot und tat etwas weh und heute Abend habe ich zum ersten Mal gesehn, dass da inzwischen auch schon einige Haare wohl rausgerissen sind, da die Stelle eindeutig kahler ist als anderswo. Natürlich kann ich das Haarteil etwas hin und her setzen, so dass es nicht immer an der genau selben Stelle klipst, aber grundsätzlich kommt man nicht drum herum im vorderen Bereich zu klipsen. Und selbst wenn ich es ständig variiere, irgendwann kommt nun mal jeder cm vorne dran und kriegt den Klips ab.

Wer hat Erfahrung mit Klett? Hält das wirklich? Das müsste ja deutlich schonender sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hält.

Natürlich könnte man auch sagen, ist doch egal, wenn eine kahle Stelle entsteht, ich trage ja eh Haarteil und man sieht die Stelle nicht. ABER solange man auch nur noch einen Funken an Hoffnung hat, dass man irgendwann auch wieder ohne Haarteil sein könnte, will man natürlihc sein Eigenhaar nicht schädigen. Und bei einem sogenannten Wurzellift würde halt auch kein Haar mehr nachwachsen an der Stelle.

So ein Mist.... Dabei trage ich das Haarteil mit zugenkipsten Clipsen noch nicht mal den ganzen Tag. Nur so ca. 5-6 Stunden am Stück und ansonsten klipse ich es sofort vorne auf wenn ich zu Hause bin, so dass kein Zug mehr dran ist. Aber die paar Stunden reichen schon aus um den Schaden anzurichten. Generell habe ich das Teil auch erst seit einigen Monaten und trotzdem hat es schon solchen Schaden angerichtet.

Bin dankbar für Tipps.

LG, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Vorheriges Thema: Positives
Nächstes Thema: Minox und einige Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 13:13:22 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00476 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()