Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall mit 21 Jahren (Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll)
fragezeichen.gif   Haarausfall mit 21 Jahren [Beitrag #45568] :: Di., 13 August 2013 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich sehr früh mit dem Thema Haarausfall zu kämpfen.
Ich hatte schon immer dünnes/ feines Haar, dazu kommt das ich mir meine haare über Jahre immer wieder dunkel gefärbt habe, natürlich habe ich dadurch auch einiges kaputt gemacht. Dazu kommt das ich erst vor kurzem meine haare abgeschnitten habe weil es größten teils nur spliss war. Dann ist mir zum ersten mal aufgefallen (warum auch immer) das ich am Hinterkopf schon sehr Lichtes Haar habe, habe dann einen Termin beim Hautarzt gemacht diese stellte eine Art der follikulitis fest Sad sehr unangenehm das sind Pickel auf der Kopfhaut die sehr Schmerzen durch die Creme von ihr geht es aber ich Kriege es nicht weg dadurch. Dadurch auch der Ausfall am Hinterkopf (das ganze wird Ende des Monats behandelt). Allerdings habe ich generell das Gefühl das ich nicht nur am Hinterkopf Haarausfall habe sondern überall, ich zähle meine haare immer nach dem Duschen,wenn die haare trocken sind, morgens und abends. Ich gehe alle zwei Tage Duschen dabei verliere ich wenn es viel ist 60-70 haare (kämmen mit eingerechnet) morgens 20 abends so um die 15-20. ich weis hört sich nicht viel an aber ich habe davon auch nicht wirklich viel Ahnung was viel ist und was nicht. Dazu muss ich sagen das ich meine haare nicht mehr offen trage wegen der stelle am Hinterkopf was mich sehr belastet habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen die ihr mir mitteilen könntet.
Erstmal danke fürs lesen und liebe Grüße Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meso: Bitte um Empfehlung in Köln
Nächstes Thema: Pillenchaos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Dez 15 00:23:56 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00500 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()