Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bierhefe-Zink/Eisen
Bierhefe-Zink/Eisen [Beitrag #4271] :: So., 28 Mai 2006 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,+
habe mir Bierhefetabletten gekauf. Soll ja immerhin gut für die Haut sein, wenn man 3x5Stück mit Wasser einnimmt. Aber darin sind in geringen Dosen Zink UND Eisen enthalten. Und ich weiß jetzt nict, wann ich die Tabletten nehmen soll, damit es keine Wechselwirkungen gibt.
Ach ja, ich war beim Endo und sie wollte partout nicht meinen Zinkstatus überprüfen, da es ja GEld kosten würde....nett. Ich nehme jetzt ein nicht sehr hochdosiertes Zinkpräparat (nur 20 mg drin).
Tagesablauf heute:

Thyronajod + Zinktablette morgens. 2-3 Stunden später die ersten Bierhefetabletten, wollte dann mindestens 2 Stunden später Eisen nehmen. Danach wieder Bierhefe...Ist das ok so oder sollte ich Zink wann anders nehmen? Ich möchte mindestens 4 Stunden zwischen Zink+Thyronajod und Eisen lassen.

Beeinflussen sich Eisen und Bierhefe übrigens?

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: und sie wachsen wieder
Nächstes Thema: Unterforum "Haarersatz"
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Jun 14 10:44:02 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00684 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE