Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erste Probleme mit dem Microline (Frage an die Zweithaar-Spezis :) )
Erste Probleme mit dem Microline [Beitrag #47008] :: Di., 05 November 2013 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie ich schon das ein oder andere Mal erwähnt habe, trägt meine Mutter seit April diesen Jahres ein Microline Haarteil (Haarnetz für den Oberkopf) - wir sind bisher mehr als zufrieden; es sieht toll aus!

Leider ist uns bei den letzten beiden großen "Top-up's" aufgefallen, dass das Eigenhaar meine Mutter total gelitten hat Shocked Vorne ist schon kaum mehr Haar, fast schon eine richtige Glatze...

Woher kommt das?

Wir gehen regelmäßig zu den Frisörterminen, benutzen nur die vorgegebenen Pflegemittel... & ich ziehe höchst persönlich alle 2 Tage die Eigenhaare meiner Mutter mit einem Stielkamm vorsichtig aus dem Haarnetz Dead

Ist es vielleicht doch so, dass das Eigenhaar unter dem Netz keine bzw. zu wenig Luft bekommt & die eigenen Haare "verkümmern"?

Bei aller Liebe; innerhalb ein paar Monaten können sich die Haare unter normalen Zuständen nicht so arg verschlechtert haben... Das muss am Haarteil liegen Sad

Habt ihr noch ein paar Tipps oder Ideen?

Jetzt ist es auf jedenfall so, dass es schon problematisch wird, das Microline überhaupt
an den restlichen Eigenhaaren zu befestigen Uh Oh Wir warten jetzt erst mal noch ab & werden uns dann nach einer anderen Lösung umschauen müssen - Da es jetzt leider wirklich nur noch "ein paar Flusen" sind (vergleichen kann man es mit einem Neugeborenen...) wäre meine Mutter auch bereit, sich die letzten Haare zu rasieren... Vielleicht testen wir dann eine richtige Perücke aus. Wie nennen die sich?! Full lace wig?! Wo würde man diese her bekommen?





Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was ist mit den "alten Hasen"?
Nächstes Thema: Die Therapie für mich!?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Dez 29 10:21:04 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00425 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()