Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welches Naturöl hilft am besten gegen Haarausfall? (Verwendung natürlicher Öle zur Kopfhautmassage)
fragezeichen.gif   Welches Naturöl hilft am besten gegen Haarausfall? [Beitrag #47162] :: Sa., 16 November 2013 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
habe mir letztens eine Flasche Rizinusöl in der Apotheke gekauft, weil ich gelesen hatte, dass dieses Öl auch wunderbar gegen Haarausfall eingesetzt werden kann. Habe mich noch nicht "rangetraut", weil es ja doch sehr dickflüssig und sicherlich auch ganz schwer aus den Haaren herauszubekommen ist. Na, ja, aber wenn's hilft....... Nun ist mir aber noch mein Teebaumöl eingefallen, das ich mir kürzlich gekauft hatte und dachte, dass dieses evtl. auch für die Kopfhautmassage benutzt werden kann, es ist ja auch noch antiseptisch, tötet also Bakterien und Pilze auf der Kopfhaut ab. Nun habe ich geforscht und festgestellt, dass hier viele verschiedene Öle als Mittel gegen Haarausfall angepriesen werden, z.B. Olivenöl, Kamillenöl, Zedernöl, Rosmarinöl, Kokosnussöl, bin jetzt richtig durcheinander. Da ich seit über 13 Jahren HA habe und nichts dagegen geholfen hat, aber das Haar inzwischen schon sehr schütter geworden ist, suche ich jetzt nach einer neuen Möglichkeit, wenigstens das zu erhalten, was jetzt noch da ist. Ich möchte es wenigstens mal mit einem dieser Öle versuchen, auch wenn ich weiß, dass es in bezug auf HA keine Wunder gibt. Ich habe es doch einige Zeit "schludern" lassen, weil ich aufgegeben hatte und mir auch die finanziellen Möglichkeiten für die teuren Mittel fehlen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem dieser Öle und kann mir empfehlen, welches ich nehmen sollte?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pillenfrei :)
Nächstes Thema: Minoxidil
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Jun 15 04:44:49 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00431 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()