Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall wegen Prolaktin Überproduktion - Info zu Shampoo / Pflege??
Haarausfall wegen Prolaktin Überproduktion - Info zu Shampoo / Pflege?? [Beitrag #4348] :: Mi., 31 Mai 2006 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein erster Beitrag, Hallo!

Nachdem ich einen Ärztemarathon hinter mir habe, hat der Endikrinologe angeblich den Grund für meinen diffusen Haarausfall gefunden.

Mein Körper bzw. meine Hirnanhangsdrüse produziert zu viel vom Hormon Prolaktin. Um dies zu unterdrücken muss ich nun erstmal die Pille wieder nehmen und L-thyroxin 50mg nehmen. Das ganze mache ich nun seid mehr als 3 Wochen. Mein Haarausfall ist auch ein wenig besser geworden, aber immer noch recht schlimm.

Nun meine Frage, um meine Haarwurzel schon ein wenig vorzubereiten und vielleicht wieder zu aktivieren würde ich gern ein geeignetes Shampoo und eine geeignete Pflege benutzten. Ich kenne mich bei den speziellen Haaraktivier Shampoos nicht aus. Habt Ihr da nen Rat? Irgendwas mit Koffein? Vielleicht auch spezielle Tabletten die die Haarwurzeln wieder aktivieren?

Außerdem, ist vielleicht jemand, der das gleiche Krankheitsbild hat und mir einige Tipos geben kann?

Vielen Dank.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @ die Kanalarbeiter
Nächstes Thema: Biotin
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Dez 11 23:40:29 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00624 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE