Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Androgenetischer HA und Pille?
icon5.gif   Androgenetischer HA und Pille? [Beitrag #4363] :: Do., 01 Juni 2006 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

mein Hautarzt hat bei mir den androgenetischen HA festgestellt und somit auch Regaine empfohlen. Ich wollte zusätzlich zu dem Mittel noch etwas gegen den HA unternehmen und habe ihn gefragt, ob eine Pille als Ergänzung zu Regain sinnvoll wäre. Er hat mich aber davon abgeraten und meinte, dass Pille im Falle des androgenetischen HA keine positiven Effekte bringt.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem androgenetischen HA und der Pille?

Seid Ihr auch manchmal so bedrückt des HA wegen, dass Ihr nicht mehr aus dem Haus rausgehen mögt????!!!
LG
Ewa

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Diane?
Nächstes Thema: Also doch Hashi....mein Bericht von Hotze in Mainz
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Aug 13 23:13:20 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00530 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE