Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall bei mir gestoppt
Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47681] :: Do., 02 Januar 2014 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Damen,

ich hatte Haarausfall, deutliche „Geheimratsecken" - und auch ich sehnte mich nach der Zeit zurück, als mein Haar noch voll war. Ich nahm bereits mit 20 Jahren die Pille, musste sie Mitte 30 absetzen wegen Probleme mit den Venen. Das rauchen habe ich damals auch aufgehört. Dann, Jahre später, kam ich zu einer Entdeckung.

Natürlich war ich am Anfang neugierig, ob das Mittel tatsächlich hilft. Aber dann passierte das Unerwartete: Der Haarausfall hörte bereits nach drei Haarwäschen auf und etwa vier oder fünf Monate später sah man die ersten neuen Haare an den vorher kahl gewordenen Stellen und am ganzen Kopf. Nun ist einige Zeit vergangen und die kahlen Stellen an der Stirn sind wieder voller Haare. Das ist doch kaum zu glauben! Das würde ich am Stammtisch in München gerne persönlich zeigen. Vielleicht kann ich meine Freundin Terry oder Sonja auch dazu bewegen mitzukommen.

Meine Begeisterung ist bei einigen Freundinnen angekommen. Und auch sie haben damit erstaunliche Erfolge gehabt. Bei Frauen scheint das Mittel sehr gut zu wirken. Es ist ein Shampoo auf rein biologischer Basis mit einer speziellen Kräutermischung. Auch mein Partner benutzt das Shampoo; er hat seither keinen Haarausfall mehr. Bei seinem Cousin Grigoris hat der Friseur „viele neue Haare" festgestellt. Weitere Erfahrungen habe ich bei Männern leider nicht.

Es haben ungefähr 20 Frauen dieses Shampoo benutzt und alle haben sie Erfolg gehabt. Der Haarausfall ist gestoppt.

Ich habe Bilder von mir und von Terry, wo man den neuen Haarwuchs sehr schön sehen kann. Ich bin leider beim Einstellen etwas unbedarft. Wer die Bilder sehen will oder nähere Infos haben will, bitte Info an ***Edit***
Grüße von Lisa

[Aktualisiert am: Sa., 04 Januar 2014 08:03] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: neu hier und viele Fragen
Nächstes Thema: An Alle Full Lace Wig Trägerinnen!!!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Dez 11 16:10:54 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00613 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE