Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille abgesetzt (Nach 4,5 Monaten pillenfrei wieder anfangen???)
Pille abgesetzt [Beitrag #48291] :: So., 23 März 2014 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mädels,

wollte mal berichten wie das Pille Absetzen bei mir. Habe Anfang November die letzte genommen und auch gleich eine regelmäßigen Zyklus bekommen. Der Haarausfall wurde nach ca. 4 Wochen besser und ist derzeit eigentlich nicht vorhanden. Trotzdem wird mein Haarstatus zusehends schlechter. Seit ein paar Wochen merke ich es ganz krass an den Seiten. Die hat's mir bald komplett weggeratzt. Die Haare selbst werden immer feiner und labberiger. Es kommt einfach nichts neues (trotz Regaine). Laut Endo sind die Hormone in Ordnung (das war der Grund fürs Pille Absetzen). Hatte so Hoffnung, daß es an der Pille lag und ich nun endlich mal wieder eine Besserung erhoffen kann, aber leider wieder nur die Enttäuschung. Jetzt überlege ich die Pille wieder zu nehmen. Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Meinungen.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neuwuchs durch Diane35?
Nächstes Thema: streuhaare und beziehung
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Jun 15 19:19:44 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00721 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()