Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Rpgshow gluless full lace wig
Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49120] :: Sun, 15.%37.%2014 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute!

Konnte in letzter Zeit kaum schreiben da ich gerade umziehe.
Mein haarausfall ist unverändert und ich bin sehr, sehr angepisst deshalb. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise. Da meine full lace wig v hairlace nicht gepasst hat habe ich diese zurück geschickt, zeitgleich eine neue bestellt die aber länger dauert da ich ca 100 Sonderwünsche hatte....lace transparent, knoten gebleicht. ...ombre Farbe (liebe ich) usw....
Da ich nich so lange warten wollte habe ich zwischenzeitlich bei Rpgshow die kloe kardashian wig bestellt.
Zur wig: Größe 1, Länge 16, haarstruktur: silky, lace transparent. ...usw.
Als sie ankam musste ich keinen Zoll zahlen. Die wig selber kostete 315€. Sie war schön verpackt mit gratis Kamm und Perückenstrumpf.
Die haare waren der wahnsinn als sie ankam. Nach dem ersten mal waschen leider nicht mehr so. Der obere dunkle teil is nach wie vor wunderschön der untere wohl gebleichte teil leider recht dtrohig und splissig. Hab sie selber geschnitten. Auch ca 3 std splissschnitt gemacht mit eher mäßigem ergebniss. Werd beim nächsten mal ordentlich kur oder conditener reinschmieren vllt hilfts.

So das wars schon. Alles in allem kann ich Rpgshow mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Werde gleich noch bilder rein stellen damit ihr es sehen könnt wie es am kopf aussieht. Erzählen kann man ja viel;) ich hoffe der ein o andere kann hier was anfangen damit.

Liebste grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mesotherapie gegen Haarausfall
Nächstes Thema: Kann mir jemand helfen??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos