Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Warum keine Haartransplantation?
Warum keine Haartransplantation? [Beitrag #49684] :: Mi., 06 August 2014 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen.

Ich leide seit knapp vier Jahren an einem erblich bedingten Haarausfall. Ich verlor täglich ca 500 Haare. Seitdem ich die Pille nehme sind es ca 150-200. Pantostin nehme ich auch schon jahrelang, hilft aber nicht wirklich.

Nun spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, die Haare am Oberkopf verdichten zu lassen per Haartransplantation. Ich lese hier immer von diversen Haarteilen, Echthaarperücken usw. Das ganze ist ja auch mit Aufwand und Kosten verbunden. Eine Haartransplantation ist zwar auch schweineteuer aber zumindest was lebenslanges. Ich habe mir jetzt mal einen Termin bei Dr. Finner in Berlin geben lassen der sich meinen Haarstatus anschaut und anschließend mich über eine Haartransplantation beratet.
Meine Frage : Habt ihr auch schon mit den Gedanken an einer Haartransplantation gespielt? Und wenn Nein, warum?



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kunsthaar Perücke dauerhaft???
Nächstes Thema: Haarausfall, Ferritin und anderes :)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 15:28:31 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00558 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE