Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Magnesium als gluconat ?/ strike ?
Magnesium als gluconat ?/ strike ? [Beitrag #4578] :: Mi., 07 Juni 2006 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ,

kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied macht, ob zb Magnesium oder auch Zink als gluconat verabreicht wird ? Mir sagt das leider nichts und ich bin auch nicht so recht fündig geworden beim Suchen. Für mich ist eigentlich nur wichtig, ob es einen Unterschied macht bei der Berechnung des Tagesbedarfes ? Ich nehme nämlich zurzeit 380 mg Magnesium, in dem Präparat, das ich demnächst nehmen möchte, sind aber nur 15 mg als gluconat enthalten. Das wäre dann natürlich zu wenig, wenn in dem Falle 15 mg = 15 mg sind.

Strike, wenn Du hier mitliest, noch eine Frage wegen Einnahme von Nährstoffen - zum x-ten male, ich weiß.....

In dem Präparat, das verkauft wird bei KPU sind ja verschiedene Sachen zusammen drin. Hochdosiertes Vit B, dann Zink, Magnesium und Mangan. Nun weiß ich ja von Dir, dass man Vit. B immer zum Essen nehmen soll, Zink dagegen meine ich nicht zum Essen. Das heißt also, dass man eines von beidem schon mal nicht optimal einnehmen kann, wenn man ein solches Kombipräparat wählt. Da aber nun 15 mg Zink (auch als Gluconat) aber eigentlich nicht viel sind, stimmst Du mir vielleicht zu, dass man dann Zink lieber noch zusätzlich nimmt - zeitlich getrennt ? Und möglicherweise auch nur kurmäßig dann ?

Ich steh da irgenwie doch auf dem Schlauch, was man da nun am Gescheitesten macht.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nochmal Haarausfall / Prolactin - Vielleicht mal einer der Experten?
Nächstes Thema: @ die Kanalarbeiter
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 15:04:47 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00599 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE