Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich brauch eure Hilfe
Ich brauch eure Hilfe [Beitrag #50299] :: Mi., 26 November 2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
HALLO

mein Name ist Jenni ich bin 28 Jahre und leide seit der Geburt meines Sohnes an Haarausfall,
Er fing 4 Monate nach der Geburt an und hat von da an nicht wirklich aufgehört
oder die Haare sind einfach nicht mehr nachgewachsen,
Ich habe gestillt ein halbes jahr und zusätzlich Pille genommen die ich dann aber im Januar abgebrochen habe.

Ich wär bei sämtlichen Ärzten wegen mein Ha.
nichts kam bei raus mein Prolaktinwert sei leicht erhöht Progesteron ist auch im normbereich.
mein Oberkopf lichtet sich die Geheimratsecken erweitern sich und an den Seitenund uüber den Ohren wird auch alles licht.
Schilddrüse ist auch inordnung.

Ich weißeinfach nicht mehr weiter bis vor einem Jahr war noch alles in oOrdnung und jetzt ist mein Kopf total licht.
der Hautarzt sagt ich habe AGA und soll mich damit abfinden und regaine nehmen
oder die Diane 35
was soll ich tun.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hormonwerte...bitte schaut mal
Nächstes Thema: Hoher DHT = AGA?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Dez 11 20:59:38 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00584 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE