Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolgserlebnis
Erfolgserlebnis [Beitrag #50607] :: Thu, 22.%1.%2015 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachdem ich lange nicht hier war möchte ich auch mal was positives berichten.
Seit 2010 habe ich nun Haarausfall.
Da ich auch Hashi Mensch bin und es immer auf und abs gibt, habe ich seit drei Monaten auf glutenfreie Ernährung umgestellt. Außerdem wurde Vitamin d aufgefüllt, was ich vor der Umstellung auch schon eingenommen hatte , was damals zu keiner Besserung führte.
Mit der Umstellung wurde der Haarausfall schlagartig besser.
Vielleicht war der Darm doch überlastet und dadurch konnten sich ggf auch die Nebennieren erholen.
Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht?

Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Jetzt kriege ich Panik, bitte helft mir!
Nächstes Thema: Hormondiagnostik. Könnt ihr mal gucken?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos