Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schock heute Morgen (Estradiol - Das ist doch kein Zufall?!)
Schock heute Morgen [Beitrag #50665] :: Fri, 30.%54.%2015 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Mitleserinnen,

ich hatte mich nun doch, wenn auch mit Bauchschmerzen, dazu entschieden, die vom Hautarzt empfohlene Estradiolmischung zu benutzen. Statt dem 5er Regaine bin ich beim 2er geblieben, vor dem anderen hatte ich einfach zuviel Angst.

Habe nun also das Estradiol (stinkt nach Alkohol wie ***) am frühen Abend aufgetragen und mich abends schon gewundert, dass ich das 3fache der sonstigen Haarmenge um diese Zeit ausbürsten konnte. Hatte aber noch die Hoffnung, dass ich dann heute früh dafür beim Waschen weniger habe. Aber Pustekuchen! Alleine beim Waschen das 3, 4-fache der sonstigen Menge, beim Kämmen nochmal was, sobald ich in die Haare greife, hängen wieder welche dran. Und guckt mal auf die Uhr - es ist noch nicht mal 7! Habe nicht gebürstet und geföhnt und der Tag ist noch lang!!

Ich würde das Zeug am liebsten direkt in die Tonne schmeißen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich es nochmal auftrage. Was meint Ihr? Das kann doch eigentlich nicht sein, dass das so schnell Ausfall verursacht? Vielleicht der viele Alkohol? 2 mal Regaine + 1 mal Estradiol... Mag die Kopfhaut vielleicht nicht...? Oh manno, mir ist auf jeden Fall richtig schlecht jetzt.... Crying or Very Sad

Danke für´s Lesen und viele Grüße..
Nelli




seit 03/2014
2 mal täglich Regaine 2 %
Zink
Biotin
Selen
L-Thyrox 75 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine oder nicht?
Nächstes Thema: Jetzt noch kreisrunder Haarausfall!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos