Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » mal wieder melden
mal wieder melden [Beitrag #50805] :: Di., 24 Februar 2015 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen,

wollte mich auch mal wieder äussern.

Also, ich trage ja seit einem halben Jahr ein Haarteil und hab mich jetzt, im Großen und Ganzen DOCH noch sehr daran gewöhnt: Selbst das Ziepen der Klammern ist weniger geworden und ich merke das Haarteil nicht mehr,

Meine eigenen Haare hab ich jetzt noch mal ein gutes Stück kürzen lassen und für einen Aussenstehemden ist es fast unmöglich, das Haarteil zu orten.

Ich wollte noch sagen, dass ich (vermutlich) mit Ell Cranell die restlichen Oberkopfhaare jetzt doch ganz stabil halten konnte - dort hat jetzt keine weitere Ausdünnung statt gefunden.
Die restlichen Haare sind jedoch feiner geworden - liegt einfach auch am Alter, denke ich.

So, das war das Neuste.
Ach ja-ich wasche meine Haare jetzt jeden tag und verliere zwischen 15 - 35 Haare.(waschen, kämmen, fönen).

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Lufttrocknen
Nächstes Thema: Zu verschenken...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jan 01 13:36:50 MEZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00273 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE