Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall - hilft mir (Haarausfall am Oberkopf - Scheitel wird immer breiter )
fragezeichen.gif   Haarausfall - hilft mir [Beitrag #51305] :: Sat, 09.05.15 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich bin 29 jahre alt, und leide seit November 2014 an schlimmen haarausfall. Es kam auf einmal Und meine haare waren aufeinmal sooo dūnn und kraftlos und zerbrechlich. Also ich merkte irgendwie total das ich weniger haare hab. Daraufhin gimg ich zu einem Hautarzt..er machte ein trichoscan und untersuchte mein Blut auf Schilddrüse und eisenmangel. Schilddrüse war ok...eisenmangel war ferritinwert bei 16. Er schrieb mir ferro sanol 100mg auf ich solle das 2 x täglich nehmen..was ich bis jetzt auch tat. Und das Ergebnis vom trichoscan war das es hormonellbedingter haarausfall ist. Er schrieb mor noch ein Haarwasser auf welches Östrogene enthält was ich mir jeden aben auf die Kopfhaut einmassiere..es wird immer schlimmer. Guckt mal bitte...was eint ihr? Bitte antwortet


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haar-Mineralstoffanalyse
Nächstes Thema: Regaine "seltsame" Verlauf
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos