Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » extremer Haarausfall - bitte Hilfe bei den Werten (extremer Haarausfall, Blutergebnisse)
extremer Haarausfall - bitte Hilfe bei den Werten [Beitrag #51850] :: Thu, 18.%2.%2015 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und bin daher nicht sicher, ob ich hier einfach mal ganz frech einen neuen Beitrag erstellen kann. Ich machs halt einfach mal...

Bin total verzweifelt. Seit ca. 1 Jahr fällt mir auf, dass meine Haare dünner geworden sind. Begleitet wurde diese Erkenntnis mit Magenproblemen, Gewichtsreduktion (Stress privat und beruflich). Mittlerweile habe ich schon richtig kahle Stellen an den Geheimratsecken/ Schläfen. Privat hat sich einiges verändert und auch beruflich ist der Stress nach wie vor noch vorhanden. Gewicht schwankt - mal sind es ca. 57 kg (1,74m), an guten Tagen auch mal 61 kg. Aber grundsätzlich ist Magen/Darm so ein Problem bei mir... Außerdem habe ich vor ca. 4 Monaten den NuvaRing abgesetzt. Davor habe ich quasi seit meinem 14. Lebensjahr hormonell verhütet (jetzt bin ich 26). Seither habe ich Zyklusstörungen (Schmierblutungen, grundsätzlich sehr schwache Blutungen, unregelmäßig).

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Werte mal durchschauen könntet. Vielen Dank vorab und viele Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 5 % Regaine auch für Frauen oder zu viel Nebenwirkung?
Nächstes Thema: Katastrophaler HA - Hormonspezialistinnen bitte mal schauen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos