Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Entschlacken, Übersäurung usw.
Entschlacken, Übersäurung usw. [Beitrag #51876] :: Fr., 26 Juni 2015 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
liebe damen,
da die haare fallen und fallen und fallen, suche ich automatisch nach weiteren möglichkeiten, diesen prozess aufzuhalten. ich nehme jetzt seit ein paar tagen pantovigar (die hoffnung stirbt zuletzt), werde gegen den stress einen kurs zum autogenes training machen, für die kopfhaut benutze ich ket.
nun kommt man ja nicht umhin, sich auch über seine ernährung gedanken zu machen. stichwort übersäurerung. mein endo hält ja nichts davon, aber ich lehne das nicht komplett ab. im netz findet man viel dazu, stichworte entschlackungskur, darmreinigung, basische ernährung usw.
hat von euch jemand damit erfahrungen, vielleicht sogar gute, und kann mir ein paar tipps geben? also was sinnvoll ist, welche produkte man nimmt und wie man überhaupt vorgeht? selbst wenn es kein wundermittel ist - der körper (wenn schon nicht die haare) werden es uns sicherlich danken....
lg und einen schönen tag
nelli

seit 03/2014
2 mal täglich Regaine 2 %
Zink
Biotin
Selen
L-Thyrox 75 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Akuter Haarverlust 600 Haare am Tag
Nächstes Thema: Full Lace Wig und Haarteil in BLOND
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 12:04:48 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00615 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE