Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Sommer gegen Haare
Sommer gegen Haare [Beitrag #52018] :: Sa., 04 Juli 2015 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frage Hallo heute war mein persönlicher Supergau seit langem Sad Gestern war es extrem heiß...schlecht für meine Haare. Aber obwohl ich die Sonne meide wie der Teufel das Weihwasser merkte ich schon gestern das vertraute Kribbeln auf der Kopfhaut. Dann weiß ich am nächsten Tag rieselt es. Wie kann das sein? Das widerspricht doch dem das die Haare nach 3 Monaten ausfallen. Heute mehr Sonne aufm Kopf morgen mehr HA. Bin mir auch nicht sicher ob es die direkte Sonne ist oder einfach die extreme Hitze Frage Vor allem dien Psyche ist dann Embarassed Ich liebe den Winter. Geht es vielleicht irgendwem genauso? Ist es eigentlich so das jedes Haarfollikel nur ca 12x ein Haar produzieren kann, so das ein Follikel irgendwann leer ist? Würde ja die Ausdünnung erklären oder?
LG Milena

HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall-Diagnostik: Wichtige Hormone
Nächstes Thema: Schilddrüsenwerte
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Aug 13 17:36:56 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00579 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE