Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schilddrüsenwerte (Eure Einschätzung?)
Schilddrüsenwerte [Beitrag #52129] :: Sun, 19.%27.%2015 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
oft hängt ja der HA bzw. fehlender Neuwachstum mit der Schilddrüse zusammen.

Mein Arzt meint, dass meine Werte ok aussehen, dennoch zweifel ich etwas. Könnt ihr Euch bitte mal´die Werte anschauen und Eure Einschätzung dazu abgeben Frage Frage Frage Das wäre lieb.

Im März:
FT3 3.68 pmol/l Referenz: 5.4- 12.3
FT4 12 pmol/l Referenz: 10 - 23
TSH 0.93 uIU/ml Referenz: 0.30 - 4.00

im Mai:
FT3 2,9 pg/ml: 1.9 - 5.1
FT4 1.1 ng/dl: 0.9 - 1.7
TSH 1.05 mlU/l: 0.27 - 4.20

Ach ja, es wurde ein Ultraschall gemacht und mir wurde gesagt, dass es vom Ultraschallbild her aus wie Hashimoto aussieht, aber auf Grund der Blutwerte es nicht sein kann (aber eine andere Erklärung was es dann ist, habe ich nicht mehr bekommen Confused ). Finde ich etwas komisch, da meine Mutter Hashimoto hat und ich auch so ziemlich alle Symptome davon habe und früher hatte ich eine absolute Überfunktion.

Was denkt ihr? Hat auch jmd. normale Werte und trotzdem Probleme mit der Schilddrüse?? Langsam vertraue ich den Ärzten nicht mehr...

Wünsche Euch einen schönen Sonntag Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sommer gegen Haare
Nächstes Thema: Hormonchaos :(
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos