Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » künstliche Hormone und Phytohormon (Pille abgesetzt..)
künstliche Hormone und Phytohormon [Beitrag #52270] :: Sa., 01 August 2015 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

ich hab mich endlich getraut und die Pille abgesetzt.. hatte schon in den vergangenen Jahren zeitweise immer mal die Pille abgesetzt, aber kurz darauf immer wieder eingenommen.. dieses mal will ich es wirklich durchziehen..denn ich habe gemerkt das es letzendlich nicht wirklich viel gebracht..

Ich hatte mit dem absetzen gehofft, dass wie man schön sagt die Wassereinlagerungen verschwinden und ich somit vielleicht paar kg weniger sehe auf der Waage.. Pustekuchen. ich hab geich mal 3 kg zugenommennn Dead Kann doch nich sein Uh Oh

Hab die Pille genau vor 27 Tagen abgesetzt.. ich weiß es ist noch viel zu früh um schon irgendwas zu sagen.. aber ich hab in dieser Woche so dollen Haarausfall gehabt und mein seb. ekzem blüht wieder total auf... Ganz viele kurze Haare und auch lange die ausfallen.. Kann das mit dem absetzen zusammenängen oder ist es noch zu früh?

Ich habe parallel mit dem absetzen Klimadynon (pflanzlichesmittel soll Östrogenartig wirken, bei Wechseljahrbeschwerden) und Agnucaston (Mönchpfeffer) angefangen einzunehmen..

Meine FAin meinte das die Wirkstoffe der Pille nach 6 Wochen nicht mehr im Blut nachzuweisen wären... macht es dann Sinn gleich einen Hormonstatus zu machen? Oder doch lieber warten?

Ich weiß jetzt schon das die Androgene in meinem Körper Party feiern werden... waren ja schon unter der Pilleneinnahme so hoch.. Wut




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarstatusvergleich - Ich brauch eure objektive Meinung
Nächstes Thema: Weiblich, 26, Haarausfall in der Ponypartie (MIT BILDERN) Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Dez 08 03:03:28 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00657 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()