Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neuvorstellung und Haarausfall ganz schlimm
Neuvorstellung und Haarausfall ganz schlimm [Beitrag #52366] :: Fri, 14.%45.%2015 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich möchte mich vorstellen:-) Bin 43 Jahre alt, weiblich und habe zum ersten Mal in meinem Leben schlimmen Haaarausfall. Geheimratsecken und die Haare sind schon dünn geworden, im Konturenbereich hängen nur solche Flusen.
Die Haare fühlen sich auch komisch strohig an.

Das Ganze fing vor ca. 6 Monaten an, da dachte ch noch, die Hasre wären mir abgebrochen, weil ich so eine feste Spange getragen habe, die Haare kamen auch wieder, aber trotzdem alles anders.
Jetzt ist es aber keine Einbildung mehr.

Da ih gestern hier schon gelesen habe, dass der TSH Wert alleine nijt reicht, habe ich heute den FT3 und FT4 abnehmen lassen, die Frauenärztin hat noch andere Werte bestimmt, welche genau weiß ch nicht.
Die Schildrüsenwerte muss ich selbst bezahlen, was auch okay ist.
Aber die Blutabnahme musste ich auch selbst bezahlen, habe ich nö nie erlebt. Naja.

Eisen: 77 ug/dl (39-149)
Ferritin:15,9 ng/ml (11-307)

Seit ca. 3 bis 4 Jahren habe ich Magen Darm Beschwerden und eine Fructosemalasorbition bekommen und gelesen, dass man somit auch einiges an Nährstoffmängel bekommen kann.

Ich wollte jetzt demnächste einige Werte im Vollblut untersuchen lassen, nur das kann ich mir erst im September oder Pktober leisten.

Was sagt ihr dazu, würde mich sehr über Antwprten freuen, könnte nur noch heulen.
Wenn das stressbedingt ist und meine Haare wiederkommen ist alles gut, aber wenn die nicht wieder kommen:-(

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: SOS wegen falscher Behandlung
Nächstes Thema: Vitamine Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos