Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe- Eure Einschätzung
Hilfe- Eure Einschätzung [Beitrag #53151] :: Sun, 08.%46.%2015 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen!

Ich habe jetzt seit einem halben Jahr Haarausfall und weiß nicht mehr recht weiter 😓.
Wie ist denn eure Einschätzung zu den verlorenen Haaren:
Ich wasche meine Haare meist immer nur jeden 3. oder gar 4. Tag. Da sie einfach nicht schnell fetten und ich ohnehin meist mit Pferdeschwanz rumlaufe.
Täglich morgens beim Bürsten verliere ich etwa 10 Haare- also nicht schlimm (keine Ahnung wie viele Haare ich untertags so verliere- glaube aber nicht viel).
Das Schlimme ist wenn ich dann am 4. Tag Haare wasche... Da fallen mir allein beim Kämmen schon ca 70 Haare aus... Aber mit Fönen und danach nochmal durchkämmen sinds sicher nochmal 70... Hinzu kommen die Haare die beim Waschen sich ausfallen und ich nicht so sehe.. Also ich schätze mal in Summe werden das etwa 170 Haare sein die mir am Waschtag ausgehen ...

Wie ist hier denn eure Einschätzung??
Ich bin schon der Meinung dass sie nach nem halben Jahr bisschen dünner geworden sind- vor allem am Oberkopf.

Ich hatte 18 Jahre lang die Pille genommen und diese vor über einem Jahr abgesetzt - allerdings fing der Haarausfall erst im Sommer an und damit 7 Monate nach dem Pille absetzen- daher sehe ich hier eigentl keinen Zusammenhang. Meine Östrogenwerte sind laut Blutbild eigentl auch ok. Zunächst waren die im Keller- aber aktuell wohl nicht mehr.
Biotinmangel, Ferritin hab ich keinen... Kanns mir echt nicht erklären.

Lieben Gruss!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fiese Entdeckung
Nächstes Thema: total verunsichert
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos