Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter (diff. Haarausfall)
Ich kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter [Beitrag #53351] :: Mo., 14 Dezember 2015 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zu meinem Problem das mich seit 2 Monaten so stark belastet, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß...

Ende Juli 2015 habe ich leider die Pille Danach (PiDaNa, 1,5 mg Levonogestrel) eingenommen ohne jemals hormonell verhütet zu haben (habe noch nie die Pille genommen)

Seit Ende Oktober hat der Haarausfall begonnen (diffus), nehme auch seitdem z.B. Priorin und Zink...

Bei mir wurde leider ein Östrogenmangel mit dem Wert 21 festgestellt...

Hat jemand Erfahrung damit wie man z.B. den Östrogenwert erhöhen kann ohne die Pille zu nehmen?

Mein Haarausfall wird nicht besser sondern von Tag zu Tag schlimmer, habe schon die Hälfte meiner Haare verloren.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Grausamer Haarverlust
Nächstes Thema: Bin ich auf der richtigen Spur? Bitte um Rat
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 12:04:28 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00485 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()