Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Full lace wig hält nicht mehr auf Kleber / Tapes
fragezeichen.gif   Full lace wig hält nicht mehr auf Kleber / Tapes [Beitrag #53362] :: Mo., 21 Dezember 2015 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
An alle Klebe-Experten! Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts hilfreiches finden, deshalb benötige ich dringend eure Hilfe. Seit einigen Wochen trage ich eine Full lace wig. Anfangs konnte ich diese 8 Tage am Stück mit Tapes tragen. Aber seit neuestem hält das Lace nicht mehr am Kleber. Ich bin total verzweifelt. Ich habe die Vermutung, dass es an einer Haarkur aus der Drogerie liegen könnte. Seitdem habe ich nämlich das Problem. Ich habe schon mit silikonfreiem Tiefenreinigungsshampoo und Alkohol versucht, das Problem zu lösen, aber leider ohne Erfolg. Was kann ich bloß tun, damit das Lace wieder am Kleber / an den Tapes haftet??? Auf meiner Haut halten die Klebematerialien übrigens bombenfest.
Hatte schon mal jemand das Problem? Und wie konntet ihr es lösen?

Hilfe!!!

Ganz liebe Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe für Haarausfallbetroffenen:
Nächstes Thema: Merry Christmas
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 12:58:55 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00455 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE