Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Pflegeprodukte benutzt ihr?
Welche Pflegeprodukte benutzt ihr? [Beitrag #53367] :: Sun, 27.%2.%2015 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten.


Da ich das "nichtstun" bis zum Endo-Termin Mitte Januar nicht ausgehalten habe, schlucke ich jetzt jeden Tag Pantovigar.
Vielleicht hilft es ja doch irgendwie. Ihr merkt, ich versuche mich gerade an jeden Strohhalm zu klammern.

Meine eigentliche Frage ist aber: Welche Pflegeprodukte rund um euer Haar benutzt ihr?
Shampoo, Spühlung, Haarkuren etc.

Habe jetzt von einigen Leuten gehört, dass Koffeinshampoo bei HA wohl mitunter helfen soll/kann.
Benutzt das jemand von euch? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Spühlung ohne Silikone - kennt da einer von euch Gute?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sehr lichtes Haar - eure Meinung?
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe von den hormonprofis
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos