Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Magnesiumpräparate - was-wann-wo und überhaupt??
Magnesiumpräparate - was-wann-wo und überhaupt?? [Beitrag #4754] :: Mi., 14 Juni 2006 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Folgendes Problem: Ich bekomme von vielen Magnesium Präparaten immer Magen und/oder Darmunpässlichkeiten (um es mal vornehm auszudrücken Wink). Liegt das wohl am Magnesium selbst oder an den anorganischen Verbindungen die als Füllstoffe für die Tabletten genommen werden?! Sind Dragees (zB von Verla) verträglicher als die Brausetabletten? Ich würde gerne einmal täglich Magnesium zuführen und nicht so gesplittet über den ganzen Tag verteilt, weil ich dann dauernd aufpassen müsste, was sich wann in der Resorption mit anderen NEM`s behindert. Welches Präparat ist empfehlenswert? Zum einen vom Preis/Dosierung zum anderen von der Vertäglichkeit? Ich kann mir gar nicht vorstellen, das ich die einzige bin, die Probleme mit dem Magen-Darm bekommt, wenn sie Magnesium zuführt. Oder soll man Magnesium lieber nach einer Mahlzeit einnehmen um das Problem zu beheben??

Grüße v. Gaby

http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Juckende Kopfhaut durch Regaine
Nächstes Thema: Interessanter Beitrag in heutiger Bild
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 26 09:17:11 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00538 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE