Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Sprühhaar oder Schütthar
Sprühhaar oder Schütthar [Beitrag #53482] :: Mo., 15 Februar 2016 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bisher war ich nur stiller Mitleser. Es tut gut zu lesen, dass auch andere Probleme mit Haarausfall haben und man nicht total allein damit da steht. Wie belastend Haarausfall sein kann, kann wohl nur jemand nachvollziehen, der das selbst erlebt / hat.
Früher waren meine langen dicken Haare mein ganzer Stolz, umso mehr tut es mir weh, zu sehen, wie mir die Haare immer mehr ausgehen ...

Ich bin jetzt 47 Jahre alt. Letztes Jahr war ich beim Hautarzt, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Haare immer dünner werden. Er testete mit dem Ergebnis - Haarausfall aufgrund Wechseljahren. Seitdem nehme ich Regaine. Ich komme ganz gut damit klar. Ich habe das Gefühl dass sich der HA verlangsamt hat.

Trotzdem muss ich der Tatsache ins Auge blicken, bald auf Hilfsmittel zurückzugreifen. Dabei würde ich gern Schütthaar bzw. Sprühhaar ausprobieren.
Meine Problemzone ist der Ponybereich sowie der Oberkopf, wobei es mich am Ponny bisher am meisten stört.
Ich trage derzeit einen Seitenscheitel mit langem Seitenpony.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe schon einiges im Netz gelesen. ich finde, Sprühhaar ist leichter aufzubringen? Oder täusche ich mich da?
Ich wasche derzeit jeden zweiten Tag meine Haare. Ist das weiterhin möglich? Oder sollte man sich die Farbe abends rauswaschen?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!

viele Grüße!
spitzname

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ags/pco/testo androgen überschüss eure erfahrungen?
Nächstes Thema: Hormonwerte - kann mir die jemand erklären?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Jun 16 11:52:16 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00671 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE