Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welches Shampoo bei schütterem Haar
Welches Shampoo bei schütterem Haar [Beitrag #53570] :: So., 13 März 2016 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte vor zwei Jahren über einen längeren Zeitraum diffusen Haarausfall, medikamentös bedingt, bei dem ich mindestens ein Drittel meiner Haare verloren habe.
Leider wachsen die ausgefallenen Haare nicht mehr nach, habe im vergangenen Jahr über mehrere Monate eine Kur mit Minoxidil gemacht, ohne Erfolg.
Nun muss ich leider mit meinen paar Haaren dauerhaft leben, was mir nach wie vor sehr schwer fällt, da es doch sehr auffällt. Meine Haare sind von der Struktur her sowieso schon sehr fein, und nun lässt sich gar keine Frisur mehr damit stylen, sodass ich sie nur hochgesteckt tragen kann, was aber auch nicht wirklich gut aussieht.
Ein großes Problem habe ich, ein geeignetes Shampoo zu finden, mit dem meine Haare nicht gleich wieder zusammenfallen, und das etwas Fülle bringt. Meine Fehlkäufe an Volumenshamoos kann ich nicht mehr zählen, von günstigen Drogerie- bis zu sauteuren Friseurprodukten.
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp für mich, was bei so feinem Haar geeignet ist, evtl. auch an Stylingprodukten?
Bin für jeden Rat dankbar.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Basenshampoo bei vernarbendem Haarausfall
Nächstes Thema: Habe ein Androcur-Rezept in der Tasche.......
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:08:32 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00639 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE