Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Echthaarteil/Perücke nur für die Front?
Echthaarteil/Perücke nur für die Front? [Beitrag #54146] :: Do., 13 Oktober 2016 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo meine Lieben,

ich bin zwar männlich und kenne mich mit dem Thema AGA ( Mann ) gnaz gut aus, aber ich möchte hier gern eine Frage für eine sehr liebe Kollegin stellen.

Sie ist 50 und leidet sehr an Haarausfall, bedingt durch die Wechseljahre und die Hormone/Medikamente die sie nimmt.

Bei ist der Oberkopf sher betroffe, so dass man die Kopfhaut sehen kann. Ihre Frage war nun ob es Echthaar-Perücken oder Haarteile nur für den Frontbereich gibt. Allerdings nichts zum kleben.

Da ich mich mit diesem Thema nicht auskenne, dachte ich, dass ich mal im Nachbarforum fragen kann. Ich hatte letzten im Fernsehen etwas von Front Filler gehört.

Hoffe dass ich evtl den ein oder anderen Tip bekommen kann.

Danke LG

Gerald

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Regaine Kollagenveränderung
Nächstes Thema: Krankenkasse übernimmt nur Haaersatz mit asiatischem Haar
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 08:48:55 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00389 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE