Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte um Hilfe! Regaine und diffuser HA
Bitte um Hilfe! Regaine und diffuser HA [Beitrag #54327] :: Fr., 16 Dezember 2016 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin 28 Jahre und weiblich und habe nun auch entschlossen hier zu schreiben. So kurz wie möglich:

Habe seit 1 Jahr starken diffusen HA (Depression, OP, Eisenmangel - also genug Ursachen) war bei 100 Ärzten, 100 Meinungen und keiner konnte helfen. Nun habe ich mich dazu entschlossen eine Biopsie zu machen um endlich die Ursache zu finden (ich kann es nur jedem empfehlen der verzweifelt auf der Suche nach der Ursache ist, dauert 5 min, keine Schmerzen und die Narbe ist so klein dass man sie nicht sieht).
Meine Ärztin hat die Probe am Oberkopf genommen und die Diagnose ist, AGA im frühen Stadium, also ganz am Anfang gepaart mit einem diffusen HA der das eigentliche Problem darstellt. Nun hat mir meine Ärztin Regaine vorgeschlagen damit sich das ganze wieder reguliert, ich soll es ein Jahr nehmen und dann ausschleichen, da sie meint, dass ich mit dem AGA erst in den Wechseljahren wirkliche Probleme bekommen werde und jetzt der diffuse HA überwiegt.
Nun bin ich sehr unsicher, nachdem ich viel über Regaine gelesen habe, ob ich das dann jemals wieder absetzen kann und ob es auf meine gesunden haare auch Auswirkungen hat?? Habe irgendwie Angst, dass sich auch meine gesunden Haare daran gewöhnen und ich damit vl alles noch schlimmer mache??
Da mein Aga ja nicht akut ist sondern der diffuse überwiegt, überlege ich ob ich überhaupt anfangen soll...auch aus Angst vor dem Shedding (verliere jetzt schon 400 Haare am Tag)!! kann man davon eine Glatze bekommen??
Und noch dazu kommt, dass ich erst 28 bin und irgendwann schwanger werden möchte, da muss man es ja auch absetzen...
Vielleicht kann mir hier jmd weiterhelfen!

Danke fürs Lesen und sorry für den langen Text, bin nur total verzweifelt!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eisen / Ferritin / Transferrin (Laborwerte)
Nächstes Thema: Neu mit haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 19:12:43 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00668 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.



Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog


Partner Hairforlife FUE EUROPE