Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wachsen Haare nach Behandlung? (Haarwachstum)
Wachsen Haare nach Behandlung? [Beitrag #54419] :: So., 19 März 2017 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin noch neu hier aber wollte mal eine Frage stellen. Ich frag mich seit letzterem, ob die Haare (Geheimratsecken, Scheitel sowie Stirnbereich) nachwachsen, wenn man die „Ursache" bekämpft. Ich bin zurzeit 19 Jahre alt und habe Haarausfall, aufgrund meiner Androgenisierung bzw. Überschuss an männlichen Hormonen. Ich bin zwar mit einer geringen Haardichte geboren (sehr hell blonde, feine Haare) aber meine ganze Familie besitzt eigentlich eine gute Haarpracht (Mittlerer Osten). Meine Haare sind ab dem 3. Lebensjahr dunkel geworden und meine geraden Haare auf einmal lockig. Ich habe überall (Augenbrauen mit einbeschlossen) einen schnellen Haarwuchs, aber meine Haare tendieren eher lang als dicht zu sein/wachsen. Wenn ich meine Haarspitzen schneide wachsen sie nach ca. 4 Monaten wieder normal nach, aber nie an meinen kahlen Stehlen! Ich werd ab Morgen anfangen Mönchspfeffer einzunehmen für die nächsten 3 Monate und wenn das nicht klappt, geh ich erneuert zu meiner Frauenärztin für ein neues Medikament/Vorschlag. Ich wollt aber nun von Euch wissen, ob die Haare jemals wieder dort wachsen werden? FALLS ich Erfolg habe mit der Behandlung gegen die Hormone. Ich schmier mir auch in der Woche mind. 3x Schwarzkümmelöl an die kahlen Stellen sowie meinen Scheitel. Manchmal denk ich, dass sich der Scheitel langsam anfängt zu „schließen", aber wenn ich meine Haare dann wieder hoch stecken möchte merk ich das es doch nicht so ist. Was kann man noch dagegen tun, außer einer Transplantation? ich habe echt Angst in diesem Alter die Hälfte meiner Haare zu verlieren Sad

PS kann Vitamin D Mangel auch zu Haarausfall führen? habe einen hohen Mangel, aber hab auf mehreren Seiten gelesen, dass dies nicht dringend ein Grund sein muss für den Haarausfall.

[Aktualisiert am: So., 19 März 2017 22:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: An Fluse oder jemand der topisches Spiro verwendet
Nächstes Thema: Welcher Haarersatz ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 17:17:23 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00436 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()