Bei der männlichen Form der AGA wurde ein zusammenhang zwischen AGA und koronarer Herzkrankheit(mediirt durch den Androgen u Östogen-Mangel-induzierten oxidativen Stress der Endothelzellen),bereits mehrfach nachgewiesen.Nun erstmalig bei der von AGA befallenen Frau im Rahmen einer grösdseren Studie.Der Zusammenhang war klar vorhanden.Die Tatsache das auch Ergrauen und Falten mit koronarer Herzkrankheit assoziirt war,beweisst meine Meinung,das nicht primr die Androgene zu dem Ausbruch der weiblichen AGA nach dem 25 Lebensjahr führen.Ergrauen ist nämlich ebenso wie Hautalterung,auf oxidativen Stress und Hormonmangel zurückzuführen.
Also,..jagt alle Ärzte zur Hölle die euch ein kosmetisches lokales Problem auftitschen wollen,..diese Narren!
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=16409898&qu ery_hl=10&itool=pubmed_docsum
Gruss Tino
[Aktualisiert am: Do., 19 Januar 2006 22:04]
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden







