Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nitrat als Ursache ?
Nitrat als Ursache ? [Beitrag #54523] :: Do., 18 Mai 2017 17:49
Hallo zusammen.

Über Google bin ich auf dieses Forum gestossen.
Meine Frau und ich leiden über dünner werdendes Haar.
Wir sind 40 und 42 Jahre alt. Nichtraucher normale Ernährung.
Bei meiner Frau fing es zuerst an. Koffeeinshampoo Nahrungsergänzung haben nicht geholfen. Manchmal scheint der Zustand besser zu werden . Wird aber dann wieder schlechter. Bei mir ist es ähnlich. Auch haben wir beide zeitweise juckende/ empfindliche Kopfhaut. Bioshampoo half hier auch nicht. Wir hatten den Verdacht es lag am Umzug .
Wir trinken immer Wasser aus dem Hahn. Ich hatte allerdings alle Rohre beim Einzug ersetzt durch neue Kupferrohre.
Habe unser Trinkwasser untersuchen lassen. Kupfer und andere Metalle sind sehr gering. Nitrat jedoch liegt bei 37 mg/l
Ab 10mg soll es nicht den Kindern zum trinken gegeben werden. Bin ich hier auf dem Holzweg oder kann dort etwas dran sein?

Würde mich über Tipps freuen. Auch über Tipps die nichts mit dem Wasser zu tun haben.

Gruss

Thorsten

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Update
Nächstes Thema: Was ist das?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Jan 01 10:29:57 MEZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00395 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE