Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Permanentes Haarteil in Köln und Umgebung?
Permanentes Haarteil in Köln und Umgebung? [Beitrag #54673] :: Di., 25 Juli 2017 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun seit ein paar Jahren Schütthaar benutze, um meine kahlen Stellen zu verstecken, möchte ich nun endlich auf ein Haarteil umsteigen - am liebsten ein permanentes.

Ich habe mich bislang in Köln erst in einem Friseursalon, der Hairdreams anbietet, beraten lassen (Haarstudio Andre). Kennt hier im Forum vielleicht noch jemand, der ein permanentes Haarteil trägt, einen guten Salon in Köln und/oder Umgebung?

Wäre vielleicht sogar jemand bereit dazu, dass ich sie/ihn zu einem Friseurtermin begleite? Ich würde wirklich gerne einmal von Nahem sehen, wie diese Haarteile integriert aussehen oder sich anfühlen bzw. wie der monatliche Prozess des Hochsetzens aussieht

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

An_ja

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Clip-System oder Haarintegration?
Nächstes Thema: Pille gegen Haarausfall und Hirsutismus?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 12:04:14 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00448 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE