Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gutes (Gfh-) Haarstudio gesucht
Gutes (Gfh-) Haarstudio gesucht [Beitrag #54959] :: Wed, 14.%35.%2018 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
seit September '17 trage ich ein Langhaarteil aus Echthaar von Belle Madame mit dem Namen Granada.
Ich bin damit nicht so zufrieden, weil man das Monofilament am Scheitel sieht und somit hat das HT-Tragen eigentlich (fast) keinen Sinn mehr.
Ich würde jetzt gerne erfahren, 1) ob ihr ein gutes Haarstudio zwischen Stuttgart, Augsburg und Ravensburg kennt Question , 2) das auch Gfh Haarsysteme anbietet Question . Ich habe nämlich hier im Forum gelesen, dass M-a_n_u und Nelly solche Haarteile von Gfh tragen - mit unauffälligem Scheitel!
Ich finde außerdem für uns alle sehr interessant zu erfahren, 3) wo frau ein gutes HT gekauft hat, wie die Firma heißt, die es fertigt und schließlich wie genau das HT heißt Question
Liebe Grüße
Mia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Soll das die Lösung sein?
Nächstes Thema: Pille absetzen auf gut Glück?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos