Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Rote Flecken bei Wärme
Rote Flecken bei Wärme [Beitrag #54970] :: Mon, 19.%13.%2018 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/2749/0/ Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass jemand hier Rat weiß! Seit längerer Zeit fallen mir besonders nach dem Duschen/ beim Kochen und allgemein bei Wärme rote Flecken auf, die sich im Nu auf meinem Dekollete vermehren - manchmal sieht man die Flecken auch am Hals.

Sie jucken nicht, und sind auch nicht erhoben. Ich ernähre mich eigentlich relativ gesund. Ich dachte zuerst an ein HI, aber mein DAO Wert liegt bei 10.

Ich kenne diese hektischen Flecken bei Aufregung und Anspannung, aber das ist mir neu Sad Was ich feststellen kann, ist, dass diese Flecken im Zusammenhang mit geringer Wärme entstehen. Nach ca 1h ist der Spuck dann auch wieder vorbei.

Einen Arzttermin habe ich leider erst im Mai bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Alles Gute für 2018!
Nächstes Thema: Haarteil
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos